Wer wir sind

Taub und trotzdem hören?

Fragen sie uns vom CIV-BaWü! Als Selbstbetroffene beantworten wir gerne ihre Fragen und beraten neutral.

Vorstand

Sonja Ohligmacher

Sonja Ohligmacher

1. Vorsitzende

1. Vorsitzende seit 2008
Bibliothekarin

Ich, Du, wir – gemeinsam sind wir stark. Alle zusammen können wir für jeden Einzelnen etwas erreichen.

sonja.ohligmacher@civ-bawue.de

Martina Bauer

Martina Bauer

stellv. Vorsitzende

im Vorstand seit 2014
Diplom Mathematikerin

Was ich durch die Selbsthilfe in meiner CI-Anfangszeit erfahren habe, möchte ich gerne zurückgeben.

martina.bauer@civ-bawue.de

Tobias Rothenhäusler

Tobias Rothenhäusler

stellv. Vorsitzender

im Vorstand seit 2017
tobias.rothenhaeusler@civ-bawue.de

Silvia Weiß

Silvia Weiß

Schatzmeisterin

im erweiterten Vorstand seit 2011
Heilerziehungspflegerin

Selbsthilfe bedeutet für mich, aus der eigenen Isolation heraus zu gehen, die Situation selbstbestimmt im „Hören und Verstehen“ hin zu mehr Selbstbewusstsein zu gestalten.

silvia.weiss@civ-bawue.de

Günter Bettendorf

Günter Bettendorf

Schriftführer

im erweiterten Vorstand seit 2017
Chemisch-Technischer Assistent

Selbsthilfe heißt für mich, sich einbringen zum Nutzen aller und selbst profitieren von den Kompetenzen der anderen.

guenter.bettendorf@civ-bawue.de

CIVrund Redaktion

v.l.n.r. Marie-Ros Keller, Udo Barabas, Ulrike Berger, Matthias Georgi, Stephanie Kaut

redaktion.civrund@civ-bawue.de