Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CI-Treffen SHG Freiburg

8. April,14:00 - 17:00

Das Freiburger Münster – Schulbuch des Mittelalters

 

Mathematik, Biologie, Geschichte: Alles wurde im Mittelalter am Münster unterrichtet. Wir begeben uns auf die Suche nach diesen Schulfächern und entdecken so das Freiburger Wahrzeichen ganz neu.
Uns steht für diese Führung eine mobile FM-Anlage zur Verfügung, sodass alle Hörgeschädigten diese Führung barrierefrei verfolgen können.

Referentin: Ulrike Berger
Anschließend gemeinsamer Ausklang in einem Café

Treffpunkt: 14 Uhr am historischen Kaufhaus (rotes Gebäude an der Südseite des Münsters)

 

 

Details

Datum:
8. April
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

SHG Freiburg
E-Mail:
franziska.moosherr@civ-bawue.de

Veranstaltungsort

Historisches Kaufhaus
Münsterplatz 24
Freiburg im Breisgau, 79098
+ Google Karte