Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CI-Treffen SHG Freiburg

12. August

Sommerausflug auf den Schauinsland

Unser Ausflug dieses Jahr führt uns auf den Schauinsland.,

Wir werden gemeinsam mit der Gondel hochfahren – was evtl. für den einen oder anderen eine Herausforderung sein wird in Sachen Höhenangst und  Gleichgewichtstraining….
Nach der Fahrt werden wir gemeinsam etwas laufen und uns anschließend mit Speisen in der Bergstations-Gasttätte Schauinsland stärken.

Kosten für die Gondelfahrt, wenn wir 10 Leute sein sollten, beträgt 10 €, falls wir weniger als 10 Personen sein sollten, würde es mit Schwerbehindertenausweis 11,50 € kosten

Treffpunkt für alle, die mit dem Zug kommen, ist 11:10 Uhr oben an der Straßenbahnbrücke, sodass wir dann um 11:14 Uhr mit der S4 (Richtung Bertoldsbrunnen), dann weiter mit der S2 fahren und von dort mit dem Bus 21 zur Talstation.
Ankunft Talstation 11:41 Uhr.  Von dort geht’s  dann weiter mit der Gondel auf den Schauinsland.

Treffpunkt Talstation: 11.45 Uhr (Denn wer möchte, kann natürlich auch direkt zur Talstation kommen)
(Falls jemand lieber direkt auf den Schauinsland kommen möchte, bitte Bescheid sagen)

Anmeldung

franziska.moosherr@civ-bawue.de

 

 

 

Details

Datum:
12. August
Veranstaltungskategorien:
,