Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CI-Treffen SHG Freiburg

14. Oktober,14:00 - 17:00

CI und Logopädie – wozu brauche ich das?

Die Logopädin Sabrina Morhart wird uns erklären, wie wichtig gezieltes Hörtraining sein kann – nicht nur am Anfang einer CI-Versorgung. Hören zu üben ist auch gut, wenn man das CI schon länger hat.

Für wen ist Logopädie nötig? Wie finde ich eine Praxis, die für CI-Träger Hörtraining anbietet?

Dies soll kein reiner Vortrag sein, sondern ein kleiner Workshop, aufgelockert durch Übungen, die wir gemeinsam durchführen.

Referentin: Sabrina Morhart, Praxis für Logopädie und integrative Lerntherapie (Freiburg)   http://www.rialogo.de/
Anschließend gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen

 

 

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

SHG Freiburg
E-Mail:
franziska.moosherr@civ-bawue.de

Veranstaltungsort

Implant Centrum Freiburg
Elsäßerstr 2n
Freiburg, 79110 Deutschland
+ Google Karte