Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CI-Treffen SHG Freiburg

14. Oktober,14:00 - 17:00

Wie wichtig ist Hörtraining für CI-Träger?

Die Logopädin Sabrina Morhart wird uns erklären, wie wichtig gezieltes Hörtraining sein kann – nicht nur am Anfang einer CI-Versorgung. Hören zu üben ist auch gut, wenn man das CI schon länger hat.

Dies soll kein reiner Vortrag sein, sondern ein kleiner Workshop, aufgelockert durch Übungen, die wir gemeinsam durchführen.

Referentin: Sabrina Morhart, Praxis für Logopädie und integrative Lerntherapie (Freiburg)   http://www.rialogo.de/
Anschließend gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen

 

 

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

SHG Freiburg
E-Mail:
franziska.moosherr@civ-bawue.de

Veranstaltungsort

Implant Centrum Freiburg
Elsäßerstr 2n
Freiburg, 79110 Deutschland
+ Google Karte