Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CI-Treffen SHG Bodensee-Oberschwaben

27. Mai,11:30 - 13:00

Wohnortnahe CI-Anpassung und Nachsorge

(Vitakustik „Das OHR“, Konstanz)

Hörgeräteakustikmeister Hr. N. Enste zeigt uns die neuen Räumlichkeiten und wie seine Vorgehensweise in Sachen CI-Anpassung /Nachsorge verläuft – Gut zu wissen, dass es in unserer Nähe eine Anlaufstelle gibt, falls Zubehör, Ersatzteile usw. benötigt werden.
Hr. Enste erwartet uns von 11:30 – 13:00 Uhr

Diesmal fahren wir als Gruppe mit dem Katamaran nach Konstanz. Wir treffen uns am „Hafeneingang“ des Zeppelinmuseum in Friedrichshafen um 9:30 Uhr.
Abfahrt des Katamarans, Anlegestelle 3, ist um 10:00 Uhr.

Für die CI-Teilnehmer(innen) aus dem Raum Singen, Radolfzell etc., die direkt nach Konstanz fahren, treffen wir uns am „Lago“ um ca 11:15 Uhr. Von dort laufen wir gemeinsam in die Hütelinstr. 11, ca. 3 Min Fußweg.

Nach dem Treffen ist Shopping im Lago oder zur freien Auswahl Freizeit in Konstanz angesagt. Die Uhrzeit der Gruppen – Rückfahrt mit dem Katamaran nach Friedrichshafen können wir am Morgen zur Hinfahrt besprechen – das hängt ebenso vom Wetter ab.

Von Euch benötige ich die folgende Information: Wer hat eine Wertmarke zum Schwerbehindertenausweis? Für alle anderen Teilnehmer werde ich ein Gruppenticket für den Katamaran besorgen.

Um besser planen zu können, bitte ich um Eure schriftliche Anmeldung bis zum 20.05.2017 per Fax, Mail oder Post.

SHG Bodensee/Oberschwaben
Silvia Weiß
Ramsbachstraße 9, 88069 Tettnang
Fax 07542 – 9387276
E-Mail silvia.weiss@civ-bawue.de

 

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
11:30 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

SHG Bodensee Oberschwaben

Veranstaltungsort

Vitakustik „Das OHR“
Hütelinstr. 11
Konstanz, 78462
+ Google Karte